Lernort, Babytreff

Ich komme aus Gumpoldskirchen und liebe die Arbeit mit und für Kinder. Es wird nie langweilig, ist immer abwechslungsreich und bereichernd.

Daher absolvierte ich mein Bachelor-Studium für Primarstufenpädagogik an der Pädagogischen Hochschule NÖ.

Durch die Geburt meiner Tochter suchte ich dann nach einer nachhaltigen und natürlichen Form der Babypflege und stieß dabei auf die Themen Stoffwindeln, Windelfrei und Babymassage. Ich las mich ein, probierte aus und war sofort begeistert. Auch meine Tochter genießt diese besondere Pflege sehr. Ich beschloss die dazugehörigen Ausbildungen zu machen, um interessierte Eltern bei der Umsetzung unterstützen zu können.

Durch meine Tätigkeit als Volksschullehrerin und Klassenlehrerin einer Integrationsklasse durfte ich viele wertvolle Momente erleben und Erfahrungen sammeln. Die Idee einer bedürfnisorientierten Lernbegleitung ist darauf zurückzuführen.

Im EKiZ Guntramsdorf biete ich daher zu verschiedenen Themen Lernwerkstätten an, in denen die Kinder ihr Können in offener Lernatmosphäre spielerisch vertiefen und sichern können.

 

Kontakt:
Tel.: +43699 18039010
Mail: office@naturpurzwergerl.at
Web: www.naturpurzwergerl.at

Consent Management Platform von Real Cookie Banner