Babytreff

Liebe Eltern! 

Mein Name ist Maleen Turnheim und ich lebe seit bald drei Jahren in Guntramsdorf. 

Ich liebe die Arbeit mit Familien und Familiensystemen. 

Daher habe ich mich auch dazu entschlossen, nach der Matura Soziale Arbeit zu studieren. Anschließend arbeitete ich mehrere Jahre in der Kinder- und Jugendhilfe. 

Mein Ziel in der Arbeit ist es, Eltern zu unterstützen und mit ihnen ihren eigenen Weg zu finden, wie ein entspanntes und glückliches Familienleben möglich ist. 

Hierbei finde ich es besonders wichtig, sich auszutauschen und über die schönen und auch die anstrengenden Seiten des Elternseins zu reden. Es liegt mir auch sehr am Herzen, auf jedes Kind individuell einzugehen und Kinder dabei zu begleiten, wie sie sich spielerisch in Gruppen einfinden können. Spaß und Freude sollten immer im Vordergrund stehen. 

Ich bin sehr froh, dies im Eltern- Kind Zentrum in Guntramsdorf nun anbieten zu können.

Als selbst noch Jungmami kann ich die Problemlagen, in denen wir uns oftmals befinden, gut nachvollziehen und durch meine Ausbildung kann ich passende Unterstützungsangebote setzen. 

Ich freue mich schon sehr, Euch beim Babytreff kennenzulernen!

Kontakt: 
Tel: 0650/2901340
Mail: maleen.turnheim@chello.at

Consent Management Platform von Real Cookie Banner