Qigong

Als Gründerin von Gemeinsam voran, Frau, Partnerin und Mama eines 12jährigen Wirbelwinds sowie einer 17jährigen jungen Erwachsenen, kenne ich die täglichen Herausforderungen und Mehrfachbelastungen, besonders von Frauen, sehr gut.

Qigong, Meditation und mein spiritueller Zugang zum Leben haben mir in den herausforderndsten Zeiten durch solche Phasen geholfen, und mich auf körperlicher, geistiger und auch seelischer Ebene immer wieder in Verbindung mit mir selbst gebracht.

Meine unterschiedlichen Aus -und Weiterbildungen, von der dipl. Sozialarbeiterin und Streetworkerin zur psychologischen Lebens- u. Sozialberaterin, systemischen Coachin und Supervisorin, verleihen mir die fachliche Kompetenz, um meine Herzensprojekten nach und nach entstehen zu lassen.

In meinen unterschiedlichen Angeboten geht es um die Rückverbindung mit deinem Selbst, deinem Herzen und deinem ursprünglichen Sein, um dir selbst und deinem Umfeld authentisch, gelassen, positiv und vor allem liebeVOLL entgegenzutreten. Ich reiche dir sehr gerne unterschiedliche „Werkzeuge“, nach deinem Geschmack, damit du deine neuen Erkenntnisse auch im Alltag alleine umsetzen kannst.  

Heuer liegt mein Schwerpunkt auf Selbstbetrachtung, Selbstführung und Selbstverbindung – Für deine Yinpower um dein female Leadership in deinem Leben zu aktivieren!  

Ich freue ich dich kennen zu lernen!
Deine Daniela

Kontakt
Tel.: +43 (0)699 121 75 241
Mail: daniela@gemeinsam-voran.com
Web: www.gemeinsam-voran.com